Wo finde ich das richtige Einsteckschloss

3 Antworten

Das ist nicht nur ein Einsteckschloss, sondern gehört zu einer Mehrfachverriegelung, die 2008 gefertigt wurde. Ich habe hier im Laden gerade eins mit derselben Fertigungsnummer von 2006 liegen und nirgends ist ein Hersteller auszumachen. Da hilft dir kein Baumarkt, da wirst du in ein Geschäft für Schließtechnik gehen müssen und eine neue Mehrfachverriegelung bestellen.

Ich bräuchte dieses Schloß oder Ersatzteile. Hätte jemand eine Bezugsquelle?

aus dem baumarkt oder im internet oder beim fachhandel, meist schlüsseldienste oder sicherheitsfachgeschäfte: http://www.tob-shop.de/einsteckschlösser-für-wohnungstüren-c-924559.html

wichtig sind nur die genormten maße: Stulplänge/breite (rund oder eckig), Dornmaß, Abstand und Dicke des Vierkant

am besten du baust das ding aus und gehst damit in den baumarkt..

MrMarv89  16.02.2019, 09:17

Der Baumarkt wie OBI, Bauhaus und Hagebau hat sowas nicht.