Wo finde ich an der Uni bei Sims 4 einen Computer, womit ich eine Abschlussarbeit schreiben kann 🤔?

3 Antworten

In der Bibliothek der Uni. Dort stehen mehrere rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Auf dem Campus gibt es einen kleinen Kiosk wo du dir Sachen für dein Uni Zimmer kaufen kannst.

Niicii401
Beitragsersteller

Vielen Dank, das muss man erstmal wissen 😊

Kannst das eigentlich mit jeden Computer/Laptop machen.

Niicii401
Beitragsersteller

Ich bin aber in einer Universitätsunterkunft und hier steht nirgendwo ein PC oder ich bin blöd 😂

Niicii401
Beitragsersteller
@monstaamaus

😂 würde ich gerne aber aber da kann man nichts kaufen 😬

monstaamaus  11.03.2022, 15:48
@Niicii401

Dann musst du entweder zurück zu deiner Wohnung/Haus und dann den Laptop in dein Inventar ziehen oder zu dem Kiosk am Campus. So kannst du das auch auf anderen Grundstücken machen