Wo find ich die deutsche Übersetzung für den wicked whims mod?

1 Antwort

Gar nicht. Ist outdated. Musst du selbst übersetzen. Oder du schreibst YouTuber an, die die nutzen und hoffst, dass sie dir die translation geben

samira0412
Beitragsersteller

Danke haha

Missy274  02.08.2024, 20:05
@samira0412

Ist ne ü 18 Mod. Entsprechend wenig wird sie übersetzt, weil es sich nicht lohnt. Die MCCC wird ja immer sofort übersetzt, weil genug Nutzer da sind, die auch Geld bei den Übersetzern über Patreon lassen.

samira0412
Beitragsersteller
@Missy274

Nächste Frage wie kann ich diesen Mod runterladen wo ich es alleine übersetzen kann??

samira0412
Beitragsersteller
@Missy274

Ich benutz so gut wie keine Mods im moment, weil das mein Spiel komplett zerstört hat nach dem letzten Update gerade hab ich nur MCCC und dann wicked whims wieder.

Missy274  02.08.2024, 20:14
@samira0412

Jedes großes Update zerschießt jede Mod. Deswegen muss man nach jedem Update die Mods rausnehmen und warten, bis die aktualisiert werden. Bsp: Die CC Betten waren nach HSY umnutzbar durch die neue Option "Kissenschlacht". Und deswegen nimmt man nach jedem Update alle Mods raus und lädt sie zu gegebener Zeit wieder runter.