Warum funktioniert Wicked Whims Mod nicht mehr?

1 Antwort

Am letzteren kann es nicht liegen, du hast ja die 2 Datei (Script und Tuning) die man für den Mod braucht.

Was ich dann eher merkwürdig finde ist das die hälfte wie Personalisierung funktioniert.

Hast du mal auf ein Bett geklickt um zuschauen ob sie was machen wollen.

Ansonsten wenn es dir, um Handlungen geht, wo man die anderen Sims vom Nudismus überzeugen kann, das ist mittlerweile eine Unterkategorie bei den Freundlichen Interaktionen.

Anncolo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Tatsächlich funktioniert alles wieder, nachdem ich einen neuen Spielstand erstellt habe. Komischerweise hat es nur bei meinem vorherigen Spielstand nicht mehr funktioniert. Kann deshalb leider auch nicht sagen, woran genau es jetzt lag.