Wo entsorge ich meinen Laptop?

2 Antworten

Bei einem Wertstoffhof kann man die meist kostenlos entsorgen oder gibt ihn zu verschenken für Bastler auf Ebay/Kleinanzeigen an.

UTGamer  04.10.2023, 15:13

Auch auf Willhaben ginge das :)

Dultus, UserMod Light   04.10.2023, 15:13
@UTGamer

Gut, der User sagte nun, dass er "kaputt" ist. Ist natürlich die Frage, wie kaputt er ist. Wenn der Bildschirm im Eimer ist und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt, bringt das den Leuten halt auch nichts. :-)

Dultus, UserMod Light   04.10.2023, 15:16
@UTGamer

Willhaben kenne ich aber tatsächlich nicht. Von daher danke für die Ergänzung. :-)

Ah, okay, für Österreich? Wäre dann natürlich noch ein Problem eventuell. :D

Auf dem Recyclinghof abgeben, aber vorher die Festplatte ausbauen oder zumindest zertrümmern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung