WO EL INTERNADO AUF DEUTSCH SCHAUEN?

1 Antwort

hast du schonmal "EL INTERNADO deutsch" bei google eingegeben? Wenn ja weißt du ja gleich durch den ersten suchtreffer, dass es keinen anbieter gibt der die serie in deutsch streamt.

durch die weiteren einträge erfährst du dann, dass es die serien zum donload zumindest bis staffel 6 auf deutsch gibt. da aber derartige links gegen die regeln von gutefrage verstoßen bleibt mir nichts weiter als dir zu sagen das es die serien nicht gibt... aber eventuell weißt du jetzt wie du es rausfinden kannst ;)

Woher ich das weiß:Recherche

aktiverbenutzer
Beitragsersteller

Klar googlen das ja jeder nur ich will nichts dafür zahlen müssen, nur weil ich‘s nicht auf spanisch haben will 🤷🏽‍♀️ außerdem sind links eigentlich erlaubt :,)

Takiry  26.07.2020, 19:01
@aktiverbenutzer

Links sind erlaubt aber keine links zu illegalem Inhalt wie kostenlos serien schauen ;)

aktiverbenutzer
Beitragsersteller
@Takiry

Serien müssen nicht unbedingt etwas kosten außerdem sagt ja niemanden dass es illegal ist 😂

Takiry  28.07.2020, 18:03
@aktiverbenutzer

na dann viel spaß. Ich kenne kein TV Studio wo alle leute kostenlos arbeiten. aber wenn das bei der serie so ist dann weißt du ja wo man diese ansehen kann. Ich sehe die nicht kostenfrei