Wo einen Nintendo DS Lite kaufen?

2 Antworten

Was Retrokram angeht, kaufe ich meist bei Konsolenkost, da habe ich auch meinen DS Lite her.

Spiele kann man da ebenfalls kaufen, ich gucke aber auch gern bei Retroplace.

Mit Pokemon hast du dir leider echt was teurer ausgesucht. Wenn ich gerade mal bei Retroplace gucke, kostet Schwarz mindestens 50€.

Die Pokemonspiele sind halt sehr gefragt, weil das Franchise gigantisch ist, und die Games halt nie rereleased werden. Sie werden geremaked, aber eben nie einfach so neu veröffentlicht. Wodurch die einzige legale Möglichkeit halt der Kauf der physischen Version ist.

Hi,

Ebay und Kleinanzeigen

Habe selbst einen auf ebay gekauft für 30€ von einem gewerblichen Nutzer

Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung