Wo eine analdusche kaufen?

5 Antworten

Die kansnt du online bestellen z.B. auf Amazon oder bei Erotik-HĂ€ndlern wie Eis.de

Ansonsten kan man die auch in der Apotheke kaufen, ohne AltersbeschrÀnkung.

Klar kannst du sowas kaufen, beispielsweise in der Apotheke, hab ich auch gemacht

Multigyn vaginaldusche

Leon125449
Beitragsersteller

was?

Kathy160187  26.07.2020, 16:50
@Leon125449

Die kannst du kaufen und zum After ausspĂŒlen nutzen mach ich auch habe aber 2 eine FĂŒr anal und die andere fĂŒr vaginal

Warum sollte es nicht möglich sein. Greif zu! Sehr vorbildlich das du auf deine Hygien achtest! đŸ€—

simon7909  26.07.2020, 04:44

Kaufen kannst du dir btw. eine in jedem Erotikshop oder sogar im Internet! Es gibt mittel und wege!

Leon125449
Beitragsersteller

Danke dir😊