Wo DVD verkaufen Über 18?

Es geht um Titel wie "SAW", die ja auf der Liste der Bundeszentrale für... stehen. Harmlose 18+-Erotik. Auch vieles, wo ich das Verbot nicht ganz verstehe. Filmundo etc, jemand damit gut Erfahrungen gemacht aktuell?

2 Antworten

Wenn Du so etwas online verkaufen willst, gibt es praktisch nichts, denn wenn Du so schon fragst, wirst Du vermutlich nicht in der Lage sein, sicherzustellen, dass es wirklich nur an die gewollte Altersgruppe geht.

Hmm illegale DVDs bekommt man schwer auf normalen Websites soweit ich weiß. Hast dus mal im darknet versucht? Da gibts ne menge kranke Sachen