Wo bewahrt ihr eure Lederjacke bei Nichtbenutzung auf?

Im Kleiderschrank 60%
Garderobe 30%
Im Jackenschrank 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Ich habe allerdings nur Lederimitat Jacken. Da denke ich, ist es fast egal, wo man die aufbewahrt.😅

Garderobe

Ich habe eine offene Garderoben mit Spiegel Ecke als kleinen Raum in meinen großen Zimmer, wo meine Lederjacken ihren Platz haben und, oben in meinen zweiten Schlafzimmer, hängen meine weiteren Lederjacken nebeneinander über mein Bett zur Wandseite, und noch 2 an einem Jackenhacken neben meines Schreibtisch Bereichs, Ich habe mindestens um die 50 Lederjacken, 90% fast alle Vintage, :-)

Garderobe

Im Sommer normal an der Garderobe und im Winter in so einem geschützten Kleiderkasten im Estrich .

Im Kleiderschrank

Normal…

Anonymous434821
Beitragsersteller

Ich auch ... Ohne Hülle bei meiner normalen Kleidung, du auch?