Wo bekommt man geile Gaming Deko her?

Fish4048  30.08.2024, 21:41

Auch wandpanels oder beleuchtung?

GMCDYT
Beitragsersteller

Dies auch also ich habe schon ein gaming Setup mir fehlt aber die Deko, also es sieht für mich nicht so schön aus

Fish4048  30.08.2024, 21:43

Willst du mal eben schnell dein Zimmer einrichten oder dir nen richtiges Setup über längere Zeit aufbauen?

GMCDYT
Beitragsersteller

Über längere zeit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir hoch empfehlen Setup Wars auf Youtube zu schauen wenn du dir ein Setup bauen willst. Aber -Vorsicht- Ich könnte mir gut vorstellen dass du dann etwas komplexeres willst. Aber auf jeden fall werden bei Setup wars meistens mitverlinkt. Viel Spaß auf deiner Reise in den Perfektionismus.

Hier einmal der Kanal: https://youtube.com/@techsource?si=sh2nXrwXgs3XkdLE

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Avatare oder Gegenstände deiner Lieblingsspiele oder auch Controller als Deko nehmen.

Du findest aber auch viel gutes Zeug auf Amazon :)

LG

GMCDYT
Beitragsersteller

gibt es denn außer Amazon noch gute Websites dafür ?