Wo bekommt man für kleines Geld schöne Reizwäsche, sprich Strapse, Corsage usw.

3 Antworten

Galeria Kaufhof, da gibt es schöne Unterwäsche, auch "Reizwäsche" (wobei ich diesen Begriff für absoluten Schwachsinn halte)

New Yorker hat manchmal auch ganz schöne Sachen, teils auch mit haltern.

Halterlose kaufe ich meistens beim Kaufland ^^ Da sind die nicht so teuer - weil lange halten tun die ja so oder so nicht..

Ansonsten Unterwäsche beim hunkemöller, ist aber nicht soo billig.

Und Orion oder beate uhse haben auch ganz nette Sachen, auch gewagteres, wie eben Catsuits, Corsagen, Reizwäsche.

Hallo, du bekommst all das bei Ebay.de , bei amazon.de auch mal bei kleiderkreisel.de oder kleiderkorb.de - im Erotikshop wird deutlich teurer...und einfache Strings bekommst du bei H & M und bei den genannten Onlineanbietern....also Stay-Ups, Strümpfe, Strapse, Strumpfhosen, Strings, Slips, Hotpants, Nylonsäckchen, Corsagen usw...Liebe Grüße

bonprix.de/kategorie/waesche-erotikwaesche-reizwaesche-2/

funnylegs.de/15/Dessous-Corsagen-Strapsguertel.htm