Wo bekommt man eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?

4 Antworten

Wo bekommt man eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?

die Frage ist: Muss es denn ein Auto mit Finanzierung sein? das bedeutet ja dass du noch mehr Schulden machst. Wieso nicht irgend ein alten Auto das nicht so viel kostet? Oder brauchst du unbedingt überhaupt ein Auto? Meiner Meinung nach sollte man halt nicht auf Pump ein Auto kaufen - außer es geht wirklich unmöglich anders. (z.b. dass man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sonst 2h jeden Tag zur Arbeit und 2h zurück fahren würde)

Versucht Targo-Bank, die gibt Kredite etwas lockerer raus.

Sonst einen Bürgen.

Sonst weiß ich auch nix.

Samba22
Beitragsersteller

Hab eben gerade mal so reingeschaut. Im repräsentativen Beispiel steht unteranderem „Bonität vorausgesetzt“.

Hat meistens immer gute Gründe warum ein Kredit abgelehnt wird. Schließlich verzichten man so freiwillig auf ein Geschäft. Mit anderen Worten in einer solchen Situation sollte man wohl besser kein Kredit aufnehmen .

Die schlechte Schufa hat ja einen Grund, daher wird sich keine Bank finden die ihr einen Kredit gibt