wo bekommt man ein macbook am günstigsten?!

6 Antworten

du kannst es billiger bekommen wenn du auf http://store.apple.com/de gehst dann auf store dann scrollst du ganz nach unten da steht dann store für den bildungsbereich klickst drauf dann steht da Ich bin Student an einer Universität, Fachhochschule oder Schüler und über 18 Jahre alt. jetzt kaufen (das steht da nur du musst nichts kaufen) UND SCHON IST DER MACBOOK AIR ZB VON 949EURO NUR NOCH 892 und du kannst ihn austatten mit mehr arbeitsspeicher u.s.w

  • Ebay
  • guenstiger.de
  • preisvergleich.de
  • preispiraten.de
  • geizkragen.de

und ähnliche Plattformen

neu garnicht die preise sind von apple festgelegt. gebraucht bei ebay aber auch nicht grade günstig

Ebay und Amazon gucken!