Woher bekommt man diese Kristallketten?

Diese Ketten meine ich - (Kette, Kristall)

4 Antworten

Fast überall, wo es Modeschmuck gibt. So Stände findet man häufig auf Marktplätzen. Auch viele kleine Läden gibt es, die so etwas verkaufen. Einfach durch den Einkaufsbereich irgend einer größeren Stadt spazieren, dann findest du das ziemlich sicher.

Gerade bei h&m oder Urban Outfits.

Lukas  05.09.2015, 14:53

Wo gibt es die bei H&M?

Lilalisasee  05.09.2015, 14:58

Geh auf urban outfiters und gib Kristall ein :)

Lilalisasee  05.09.2015, 14:58

Und bei h&m habe ich sie online nicht gefunden aber im Laden gab es sie in Schwarz

Wenn du sie online bestellen möchtest, dann findest du sie sicher auf www.etsy.com . In Läden habe ich sie bis jetzt auch noch nie gesehen.

Vie Glück bei der Suche

LG Ruyana