Wo bekommt man alte Prüfungen her?

4 Antworten

Du kannst die Ausbildungsberatung der prüfenden Kammer anfragen, sie geben Dir sicher die Adressen der Verlage.

Was für eine Ausbildung ist das denn?

Als ich mich auf Prüfung (Bürokauffrau) vorbereitete, hab ich die Prüfungen vom U-Form-Verlag geackert wie blöde. Gibts bei denen direkt oder auch auf Ebay.

Oder gibt´s vielleicht für Deinen Job ne Onlineseite, wo so was zu finden ist oder im Forum zu fragen?

Unsere Lehrer fasnden das blöd (man könne dann nicht mehr erkennen,w ie der wirkliche Lernstand des Kurses sei).. egal. Und unsere Lehrer gaben uns auch einiges an alten Prüfungen. U-Form hatte halt noch mehr..

Wenn Du nicht schreibst, um welchen Beruf es geht, wird es ein bisschen schwierig werden, dir zu helfen.

Coullou
Beitragsersteller

Anlagenmechaniker sanitär und Heizung

Ich würd mich an einen Lehrer wenden, die können dir das ausdrucken.
Also zumindestens an unserer Schule machen sie das :D