Wo bekommt am Günstigsten Stahlprofile her?

3 Antworten

Kommt auf die Mengen an. Ab einigen hundert Kilo beliefert Dich der Stahlhandel. In kleineren Mengen könntest Du beim Schrotthandel fündig werden, oder Du suchst Dir einen Schlosser/Metallbauer in Deiner Nähe und schaust, was er in seinen (Reste)regalen liegen und stehen hat. Das verkauft er Dir gerne. Und je besser der menschliche Kontakt, desto niedriger die Preise. Er kann für Dich auch beim grosshandel bestellen, ewennc Du etwas brauchst, was er nicht da hat.

beim stahlgroßhändler, der liefert auch, in baumärkten ist es viel zu teuer.

Wie wär's mit http://www.prokilo.de/ vielleicht nicht das günstigste aber man bekommt fast alles und kann es sich auch liefern lassen.