Wo bekomme ich „The climber“?

1 Antwort

Physisch sieht es schwierig aus. Online solltest du ihn lesen können, jedoch gibt es den Manga anscheinend größenteils nur auf italienisch und französisch. Soweit ich weiß gibt es nicht mal englische Ausgaben, aus irgendwelchen Gründen. Da der Manga auch vor mehr als 10 Jahren rauskam, denke ich nicht, dass sich daran was ändern wird.

juri513  26.03.2024, 14:57

Bin etwas spät aber habe ihn ziemlich einfach auf Englisch gefunden..