Wo bekomme ich solch einen Strampler für Erwachsene zu kaufen?

3 Antworten

Gaggohaas hat welche - ob die nach Deutschland schicken, weiss ich nicht.

Coolemuetze771
Beitragsersteller

Danke dir von ❤️, denn das sind auf den ersten Blick genau die richtigen.

Würdest du solche Anzüge wie aus deinem Link anziehen?

Nennt sich bei Erwachsenen ganz cool Onesie oder Jumpsuit.

Einefrage785  07.11.2022, 12:51

Nur so aus Interesse, was passiert wenn man das an hat und dringend schnell groß aufs Klo muss? Oder hat das hinten ne hatch?

Coolemuetze771
Beitragsersteller

Danke dir, würdest du solch einen Anzug wie aus deinem Link anziehen?

maja0403  07.11.2022, 12:56
@Coolemuetze771

Nein ich bin kein Kleinkind mehr, sondern kann einen Frotteeschlafanzug und separate Socken anziehen.