Wie bekomme ich schnell 1000 Gold in the witcher 3 her? Muss einem so viel bezahlen aber habe nur 100 Gold oder so weil sonst kann ich nicht weiter spielen?

1 Antwort

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass du einfach nur trollst. Erst willst du das ganze Spiel auf Todesmarsch durchgespielt zu haben, ohne zu wissen, wie man Tränke herstellt, und jetzt bist du auf einmal am Anfgang des Spiels in Novigrad und fragst dich, woher du lausige 1000 Kronen her bekommst. DU hast das Spiel definitiv nicht auf Todesmarsch durchgespielt und auch sonst auf noch keinem anderen Schwierigkeitsgrad. Du spielst es jetzt gerade zum ersten mal und hast vielleicht 25-30 Stunden investiert.

Woher du Kronen bekommst? Selbe Antwort wie beim Schöllkraut: überall. Musst halt auch mal mit offenen Augen durch die Spielwelt laufen und looten, nicht einfach nur an allem vorbei rennen. Wer keine Items aufhebt und verkauft und keine Aufträge erledigt, bekommt auch kein Geld. Hättest du das nämlich gemacht, müsstest du diese Frage gar nicht erst stellen.

Kleiner Spoiler: Für den Runenschmied im Hearts of Stone DLC brauchst du 30.000 Kronen. Solltest also mal besser anfangen Geld zu verdienen.

Fabian828674
Beitragsersteller

Ich wollte schnell 1000 Kronen bekommen ohne das ich was verkaufe. Ich dachte eher an einen Glitch aber egal ich hab das jetzt doch mit dem sachen verkaufen gemacht und ich kann dir ja irgendwie schicken wenn ich das game durch habe das ich die Todesmarsch Trophäe bekommen habe 🫡

Fabian828674
Beitragsersteller

Komisch das ich die Todesmarsch Trophäe grad bekommen hab und ich kann es auch beweisen wenn du willst 💀