wo bekomme ich nachgemachte longchamp taschen her?

das ist eine original longchamp tasche .. - (Mode, shoppen)

6 Antworten

als ich in spanien war gabs die für 20 euro und in tschechien sogar für 10 euro (direkt hinter der deutschen grenze). allerdings sah man wenn man sich n bisschen mit longchemp auskennt das es kein original ist, z.B. an den nähnten oder im inneren der tasche in deutschland gibt es glaube ich nur die originales zu kaufen.

ich finde außerdem, bevor man sich eine gefakte und nicht so schöne tasche für 20 euro kauft, kann man sich auch gleich eine originale kaufen, sind ja jetzt auch nicht soooo teuer.

janafeatanna
Beitragsersteller

okay, dankeschön ♥

Hey ich wollte auch immer eine haben und habe sie mir aber nie gekauft. Zu teuer waren sie mir nichtmal aber habe es einfach nicht getan. Dann war ich vorgestern auf dem Flohmarkt und voilá da gab es eine und ich habe sie jetzt in sieben Mal billiger. Also schau mal auf Flohmärkten oder Second Hand Läden. Natürlich muss man Glück haben aber dann hast du auch eine echte. :)

Schöne Grüße, Maiaa.

janafeatanna
Beitragsersteller

danke <3

Ich habe eine die fast gleich aussieht. Habe sie allerdings bei Kik, letztes Jahr im Sommer gekauft. Ich weiß sie sieht nicht 100%ig so aus, aber ich mag sie trotzdem.

 - (Mode, shoppen)

nachgemachte longchamp taschen sind illegal außerdem kosten die orginalen nicht mal so viel

Wieso willst du denn eine nachgemachte ? Ist doch doof :D Aber die Taschen von Douglas sehen so ähnlich aus ;) Hab jetzt leider kein Bild gefunden ;D