Wo bekomme ich Kreide her?

9 Antworten

In jeder Papeterie,oder auch in Warenhäusern bei der Kinderabteilung.

sogar bei Ikea

Welche Kreide brauchst du? Lose im Sack gibts Beispielsweise Sportplatzkreide... Beim Baustoffhandel oder bei Ebay. Oder im Künstlerpedarf als Pigmente. Oder als Stückgut im Künstlerbedarf, im Schulbedarf, im Ein-Euro-Laden...

Tafelkreide oder Straßenkreide? Straßenkreide gibts im Kik und Spielzeugladen und normale Tafelkreide im Schreibwarenladen.

Schulbedarf, Spielzeugabteilung, Amazon, Ebay...

Hab gestern eine große Palette Malkreide bei KIK gesehen.