Wo bekomme ich keine überteuerten Air jordan mid 1 her?

1 Antwort

Das Problem. Air Jordan 1, egal ob Mids oder High sind derzeit Mangelware, da die Modelle derzeit den Hype gepachtet haben.

Und bei stark nachgefragten und knappen Waren haben Händler keinerlei Veranlassung an der Rabattschraube zu drehen und da kannst Du Dir dann auch einen Wolf suchen, um irgendwo noch Schuhe zum regulären Ladenverkaufspreis zu ergattern.

Bei Damenschuhen sieht es beim Air Jordan 1 ohnehin bescheiden aus, die Modellauswahl ist da weitaus gerínger wie bei Herrenmodellen.

Wenn Du da beim Colorway nicht wählerisch bist und die richtige Schuhgröße benötigst geht noch etwas....

Check. Dafür nutzt man Sneakersuchmaschinen...

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?priceMax=150&q=NIKE+JORDAN+Air+1+Mid

https://sneakers123.com/sneaker/?gender=women&q=Jordan%20Air%201%20Mid

https://www.sneakerjagers.com/sneakers/?audiences%5B0%5D=women&brands%5B0%5D=air-jordan&models%5B0%5D=air-jordan-1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Birne707  19.01.2021, 00:11

Aber Mid's sind doch günstig zu haben? Wenn ich überlege das High's bei 300-350 Anfangen der normale schwarze sogar 450 kostet. Ich hab me mir vor einem knappen Monat ein paar Air Jordan 1 Mid Schwarz bestellt und die haben mich nur 120 gekostet.

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.01.2021, 00:15
@Birne707

Das was Du da nennst sind Resellpreise. Du hast Retail gekauft. Und Händler verlangen nur den von Nike empfohlenen Ladenverkaufpreis. Triple Blacks sind auch noch so ziemlich das einzige Modell bei Air Jordan 1 was im freien Handel noch im halbwegs vollständigen Sizerun angeboten wird. Der Colorway ist halt nicht so stark nachgefragt.

Birne707  19.01.2021, 00:22
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Aber sie hat doch nur nach Air Jordan 1 Mid gefragt, du schreibst so als gäbe es keine günstigen Jordan's Mid 1 mehr aber wenn für sie erstmal der Schuh und weniger die Farb Variation wichtig ist stimmt das nich. :/