Wo bekomme ich Karten für ein FC Bayern Spiel, ohne das ich eine Kreditkarte brauche?

5 Antworten

Es gibt einige inoffizielle Ticketbörsen im Internet, da kann man z.B. auch mit Paypal oder per Überweisung bezahlen. Du kaufst dort dann die Karten aber nicht direkt beim Verein, sondern halt in einer Tauschbörse von anderen Fans, daher kann der Preis auch schonmal höher sein. Hier http://www.ticketshark.de/tickets-online-drittanbieter/ findest Du einen Überblick über solche Portale.

Zu meinen Vorrednern: Es gibt keine Vorverkaufsstellen - zumindest keine, die Karten hätten (Pokalspiele mal ausgenommen). Das Stadion fasst 69.000 Zuschauer. Davon sind 38000 Jahreskarten, 10000 Fanclub-Karten, 7000 Gästekarten, 3000 Karten für bestimmte Sonderverkäufe (Reisebüros, etc) und ca. 3000 Karten für Sponsoren. Es bleiben also ca. 8000 verfügbare Karten pro Spiel. Dem gegenüber stehen ca. 150.000 Mitglieder mit Vorkaufsrecht und hunderttausende Symphatisanten, die auch ihr Glück versuchen. Um überhaupt eine reelle Chance auf ein Spiel zu haben, muss man entweder online mit Kreditkarte bestellen, oder per Post mit Lastschrifteinzug. Viel Glück !!!

Hallo, super dass es noch andere gibt, die keine extra Kreditkarte für ein Baynerspiel beantragen wollen ;-)) Es gibt hierfür eine ofizielle Ticketbörse www.viagogo.de/fcbayern (immer wieder mal rein schauen, das Angebot ändert sich täglich) Ich bin dort selbst Mitglied, und hab mir erst vor kurzen das Spiel gegen Bremen angeschaut. Ein kleiner Tipp wenn du bei der Bestellung das Passwort Bundesliga eingibst bekommst du 10% Rabatt. Viel Spaß ;-))

CrumbleGer  03.07.2021, 14:00

Ist nicht offiziell

in münchen wird es doch sicherlich vorverkaufsstellen geben ?

In dem Du zu einer Vorverkaufsstelle gehst und dort bar bezahlst