Wo bekomme ich in Minecraft Ziegel her?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Clayblöcke, zu finden in Gewässern, vor allem in Sümpfen und Flüssen, abbauen. So sehen sie aus:

Bild zum Beitrag

Dann bekommst du einen Clay Ball

Bild zum Beitrag

und den musst du schmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Spiele und Gaming, Minecraft)  - (Spiele und Gaming, Minecraft)

Siehe hier: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Ziegel#Gewinnung

Also aus Tonklumpen, welche du im Wasser findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Die roten Ziegel machst Du aus gebranntem Ton. Und Ton findest Du im Wasser.

Du kannst aber auch bei einem Villager Ziegel kaufen...

warehouse14