Wo bekomme ich Guthaben für den Argentinischen Microsoft Store?

2 Antworten

Bei Xbox-Now gibt es eine Übersicht von Shops die auch argentinisches Guthaben verkaufen. Allerdings kriegt man das aktuell nicht sehr günstig, weil die Einkaufspreise auch sehr gestiegen sind.
https://www.xbox-now.com/de/gift-card-shops

Es gibt keine unterschiedlichen Stores in einem Land, wo du mit unterschiedlichen Methoden zahlen kannst. Wenn du nur mit Kedtkarte zahlen kannst, kannst du das auch nicht umgehen,.

Außerdem KANNST du gr nicht im argentinischen Store kaufen. Der Store weiß, wo du her kommst, und verkauft dir nix. Bzw leitet dich auf den deutschen Store um

Selbt wen: Es gibt nur DIE Zahlungsmöglichkeiten, die dir angegeben wurden, sonst keine.

MadSpiderRise
Beitragsersteller

Ich habe aber schon mal etwas in einem ausländischen xbox Store gekauft. Mit PayPal. Ich habe einfach den Kauf von dem Spiel über die xbox-beta App getätigt und ein anderes Land angegeben.

BalZakBarsoom  16.09.2018, 16:20
@MadSpiderRise

Das dürfte aber eigentlich nicht funktionieren. Ich hab das schon mal mit dem US-Store von MS versucht. Und da wurde ich auf den deutschen umgeleitet. (Windows 10, sollte aber nicht viel Unterchied machen, ist dergleiche Store)

MadSpiderRise
Beitragsersteller
@BalZakBarsoom

Ich habe es jetzt nochmal im Browser probiert und hatte keine Probleme. Ich habe einfach angegeben, dass ich in dem Argentinischen Store bleiben möchte.