Wo bekomme ich günstige defekte Mainboards?

4 Antworten

gib bei Ebay defekt in die Suchleiste ein, da sind dan öfters welche oder schau bei Ebay-kleinanzeigen oder beim örtliche Recyclinghof oder bei Freunden/Bekannten.

Ich würde es mal bei einem Wertstoffhof versuchen und einen Schraubendreher mit nehmen.

Wozu brauchst du Defekte Mainboards?

Schon mal im Ebay Kleinanzeige geschaut?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

legendshadoraid
Beitragsersteller

Ich bin durch den Youtube Kanal Linus Tech Tips auf die Idee gekommen eine Wand mit alten Mainboards zu "tapezieren".

Zur Zeit hat man ja eh nichts zutun :P

Ebay aber die taugen nix

legendshadoraid
Beitragsersteller

Da habe ich es bereits versucht... dort findet man nur Einzelne die viel zu teuer angeboten werden.