Wo bekomme ich günstig den Code für den Wildcat Skin in fortnite?

1 Antwort

Hey,

also die Preise sind derzeit überall sehr hoch. Ich würde Dir raten zu warten, bis sich die Preise wieder normalisieren - das kann allerdings dauern.

Wenn Du nicht warten möchtest, könntest Du bei CDkeys vorbeischauen, die Seite ist vertrauenswürdig und hat mit den "niedrigsten" Preis (154€) - da das allerdings auch noch eine Menge Geld ist, rate ich Dir davon ab, (jetzt) zu kaufen.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103