Wo bekomme ich farbige Kontaktlinsen her?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbige Kontaktlinsen gibt es beim Augenoptiker. Genau wie bei normalen Linsen solltest du erstmal checken lassen, ob du Linsen verträgst und welche gut für deine Augen sind. Das macht der Optiker, bevor er dir welche verkauft. Nur so kannst du auch sichergehen, dass sie deinen Augen nicht schaden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit

ich denk auch, dass du die fast nur übers internet bekommst.

Im EMP katalog sind immer welche ;D!

bei ihr platz .also ich habe dunkelbraune augen und mir grüne für 10 euro gekauft .die sind total schön und halten einen monat :D

Die gibt es beim Optiker auf jeden Fall.

Die sind nicht schädlich, denke ich.

Japan-shop, J-Store, Mystica ♥ ich glaub 15 EURO pro Linse