Wo bekomme ich einen Präsentkorb her? DRINGEND

3 Antworten

Selber basteln.... Meine Freundin Petra verkauft sowas.... (ich wusste es auch nicht, erst seit Gesten wo wir den Katalog gemacht haben) aber ist 250 km von dir weg....

Bei uns lassen wir den Korb zumeist vom Metzger (Fleischer) machen - muß man aber vorbestellen. Aber auch ein inhabergeführter Supermarkt (Edeka beispielsweise) wäre eine gute Möglichkeit. Unter Umständen hilft auch ein Wein- und Spirituosenfachhändler.

Bei uns kann man sich im EDEKA einen zusammenstellen. Ob das überall so ist?

nasseswasser  08.10.2014, 09:25

Es gibt da verschiedene... Mit Leckerzeug drin, Spielzeug, Sweets, Kosmetikzeugs .... all sowas....