Wo bekomme ich einen handwärmer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei tchibo (schreibt man das so? xD) habe ich so ein ganz großes pack mit 8 oder 16 stück gekauft :) sind passend groß und sehr lange warm :)

Gibt es bei euch in Wien auch so 99 Cent oder 1 Euro Shops? Dort kann man sie in Deutschland oft kaufen.

In diversen online-Shops, im Baumarkt hab ich sie schon gesehen, bei Tshibo, im Kaufland, Hit, toom... Eigentlich gibts die überall mal, aber wo grade heute, das weiß ich nicht :o)

Drogerie ganz sicher, ich hab grade welche bei Tchibo gekauft.

Bei Kik fürn euro in verschiedenen farben, motiven und formen