Wo bekomme ich eine Vorlage oder ein Beispiel für ein Business Case?

2 Antworten

Du könntest dich an das Arbeitsamt wenden. Dort gibt es sog. Gründerunterstützung. Diese können dich beraten und dir auch Material an die Hand geben für solche Businesspläne. Da wird dir dann genau beschrieben was ein solcher Businessplan enthalten soll. Schau aber mal unter Prof. Dr. Merk. Der müsste sowas auch veröffentlicht haben.