Wo bekomme ich diese Socken her?

2 Antworten

Fiese latex socken zum Schwimmen gibt es auch bei decathlon. Denke dort sind die leichter zu finden und sind auch günstiger als welche von Nike.

JRon245
Beitragsersteller

ah okay

Latex - Socken sollte man im Fetish - Shop für Fuß - Erotiker erwarten 😀 .

JRon245
Beitragsersteller

Ja aber ich will keine Erotik Socken die über den Knöchel gehen

thommy771  15.05.2023, 16:59
@JRon245

Dann schneide sie an der passenden Stelle ab , kürzer machen geht immer ⚔️🙋

JRon245
Beitragsersteller
@thommy771

dann sieht es aber scheiße aus und ich hab Sorge dass es dann nicht mehr gut am Knöchel hält