Wo bekomme ich diese Schuhe her :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht selber machen?  Pantoletten als Grundmodell  kann man sogar bei KiK finden. Die entsprechende Stoffdeko nähen oder nähen lassen und auf die vorhandene Bandage der gekauften Pantolette aufkleben.

Das kannst du dir nicht antun

CanyonMoon
Fragesteller

Wieso mir gefallen die halt!

Da hast die Dinger heruntergeladen?

Dann brauchst Du die doch nur noch mit Deinem 3D-Drucker auszudrucken.

CanyonMoon
Fragesteller

wenn es nur so einfach wäre .. nein das ist ein spiel wo man kostenlose Erweiterungen herunterladen kann. Aber seit ich die gesehen habe will ich die