Wo bekomme ich die Schnittmuster von den Kleidern aus Vampire Diaries her?

Katherine Pierce 1864 - (Serie, Dekoration, Vampire Diaries) Nina Dobrev  - (Serie, Dekoration, Vampire Diaries) Elena Gilbert Miss Wahl  - (Serie, Dekoration, Vampire Diaries) Elena Gilbert Staffel 4 Folge 7  - (Serie, Dekoration, Vampire Diaries) Katherine Pierce - (Serie, Dekoration, Vampire Diaries)

2 Antworten

Du kannst Dir Maßschnittmuster anfertigen lassen, z.B. hier: www.tagtraumkleider.de Oder Du schaust mal nach ähnlichen, historischen Kleiderschnitten von den Firmen Burda, Simplicity oder McCalls. Da sollte was dabei sein, wo Du die Vampire Diaries-Kleider draus machen kannst. Allerdings solltest Du schon einige Erfahrung im Anfertigen von Kleidung haben dafür. Solltest Du das nicht haben, kannst Du Dir bei dem obigen Link auch komplette Kleider machen lassen. Das ist aber absolut nicht billig.

schaue mal auf: Horrorklinik.de

Tascha15
Beitragsersteller

da kannst du nur kaufen da finde ich nichts trotzdem danke