Wo bekomme ich Alt Accounts her für Gomme?

Minecraft

3 Antworten

Moin,

mit Alts kannst du nicht mehr spielen, da jeder Minecraftaccount jetzt in Microsoft migriert werden muss. Du würdest mit einem alt nirgends auf einen Premiumserver kommen, also auch nicht auf gomme.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

didi1678
Beitragsersteller

Aber wie machen es dann die anderen? Der Server ist ja tot mittlerweile und alle die ich kenne kommen so jede Woche mit neuen alts an

katzebiggi  09.08.2022, 16:05
@didi1678

Das gomme tot ist, wäre mir neu. Mit altes kann man nur auf gecrackten Servern spielen, wo keine UUID abgefragt wird. Sehr unseriös und unsicher.

Da Minecraft jetzt zu Microsoft gehört ist Minecraft im GamePass mit dabei. Cheater holen sich einfach die Testversion und kündigen den einfach wieder.

Wenn man einen dauerhaften Alt möchte muss man sich Minecraft eben noch mal richtig kaufen.

Öffentliche Alts sind eh alle gebannt. Kauf dir das Spiel und gut ist.

didi1678
Beitragsersteller

Hab ja meinen Main und einen eigenen Acc aber brauche noch 2 Alts