Wo bekomm ich die Software zur Stottertherapie "flunatic junior" her

2 Antworten

Hallo, wenn du dich vor Therapiebeginn bzw. Softwarekauf noch besser informieren und beraten lassen möchtest, dann ruf doch mal bei der Beratung der Bundesvereinigung Stotterer-Selbshilfe e.V. (www.bvss.de) an:

Fachberatungs-Telefon 0221 - 139 1108, Sprechzeiten immer donnerstags von 17 - 20 Uhr und freitags von 12 - 14 Uhr.

Die BVSS berät unabhängig und hat das Ziel Betroffene und Angehörige im Umgang mit Stottern und bei der Bewältigung zu unterstützen - z.B. eben durch eine gründliche Aufklärung/Beratung über die verschiedenen Therapieansätze und -möglichkeiten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein Verein von Stotternden für Stotternde.