Wo kann ich asiatische Männer kennenlernen?

5 Antworten

Hab die Frage schon des Öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert, da bereits mehr alsüber 40 ladies genau die gleiche Frage gestellt haben.

Geht mir nicht anders. Bin seit 4 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer Asian Party kennengelernt.

Bei Asiatischen Männern, die in Asien geboren und aufgewachsen sind musst du aber selbst aktiv sein und auf sie zugehen bzw. sie direkt ansprechen, da sie in ihrem Leben größtenteils kaum Kontakt zu oder Erfahrungen mit westlichen Mädels haben und sich etwas verunsichert fühlen.

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Asian Life Germany: facebook.com/ASIANLIFEGERMANY
TemptAZN: facebook.com/temptazn.germany?fref=ts

Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

 - (Single, Partnersuche, Asiaten)  - (Single, Partnersuche, Asiaten)  - (Single, Partnersuche, Asiaten)  - (Single, Partnersuche, Asiaten)  - (Single, Partnersuche, Asiaten)

Mara81
Fragesteller

Danke, werd mich mal durchschauen - sind die Facebook Sachen wirklich zum kennen lernen? Süße Bilder von dir und deinem Schatz ;-)

johnygudel  21.10.2016, 19:55
@Mara81

there is not big asian population in GERMANY.....the most of them are choosing USA and Canada

Fang an zu tanzen, Pakour oder Tricking oder Teak won do zu machen, da lernste viele kennen. Aber von Plattformen rate ich dir ab!

Klingt vielleicht doof, aber vielleicht in Asia-Restaurants oder so :O

Da sollte es schon welche geben^^

Du kannst es auch mit http://www.eastmeeteast.com/ probieren.

Ist ne extra Plattform wo man Asiaten kennenlernen kann. Registrierung ist kostenlos und man kann schon die Mitglieder durchbrowsen.

Da tummeln sich schon welche aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland. Ist ziemlich praktisch, wenn man verreist und Asiatische Jungs treffen will.

Also eine Internetplattform für asiatische Männer ist mir nicht bekannt... du kannst aber mal in ein paar umliegenden Asia-Fastfood-Läden vorbeischauen ;)