Wo analoge Kamera unter 50€?

5 Antworten

Von Experte habakuk63 bestätigt

Flohmarkt, da bekommst du sehr oft Geräte für 20€ nachgeworfen, für die du online weit mehr zahlst.

Ich hab schonmal ne Canon AE-1 Program auf nem Flohmarkt ignoriert. Heute zahlste für die Dinger bis zu 100€.

Ansonsten Ebay oder Facebook Marketplace. Heute unpopuläre Kameramarken wie Praktika oder Porst bekommste immer noch weit unter 50€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Auf Flohmärkten bekommt man einfache analoge SLRs oftmals für 10 bis 20€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere seit über 30 Jahren.

Hi,

auf EBay oder einfach auf irgendeinem Flohmarkt. Da sind oft analoge Kameras dabei, dir von Leuten verkauft werden, die keine Ahnung haben (meistens sehr billig). Wenn ich dir eine bestimmte empfehlen dürfte wäre das die Canon AE-1.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

In diesem Preissegmet empfehle ich dir als verlässliche Kamera die Praktica-Serie. Insbesondere die Praktica MTL 5 ist sehr Einsteigerfreundlich, günstig und hat gute Standard-Objektive. Da kommst du mit 50€ hin.

Danach einfach auf eBay suchen, dort findest du sie am schnellsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung