Wo am günstigsten und sichersten Parfum online bestellen?

5 Antworten

Günstig und sicher sind bei dm und rossmann ansonsten in Klamotten Läden aber die von der Drogerie würde ich eher empfehlen und kannst ja mal gucken ob es in Douglas oder Galeria Kaufhof sale gibt

iLucy2121  08.07.2020, 01:32

Ja, aber er will das Parfum online kaufen. ;)

Roj04  08.07.2020, 02:08
@iLucy2121

Ja die gibt es auch online oder meinst du Parfums die man nur online kriegt?

iLucy2121  08.07.2020, 02:21
@Roj04

Ja ich glaube schon das er das so meint, da online die Ware meistens noch günstiger ist. Aber wenn es die von dir benannten auch online gibt, dann ist es ja super.

Roj04  08.07.2020, 03:53
@iLucy2121

Er kann ja mal in den Shops gucken welcher Geruch ihm gefällt und dann eins bestellen weil naja ich finde es sonst schon so komisch online ein Parfüm zu bestellen obwohl man nicht weiß wie es riecht

Gibt es auch parfumecity in DE? Wenn es den gibt, kannst du dort nachschauen.

Hallo KevinBoss187207,

es seriöser deutscher Shop ist z.B.

https://www.notino.de/

oder

https://www.flaconi.de/

Douglas .

Keine Probleme hatte ich bisher bei Douglas, Flaconi und Notino. Müller verkauft auch online Parfüm, die werden wohl auch legit sein.