Suche gute und günstige Parfums?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal von jemanden der seit dem er 13 ist Parfums trägt und jeden Fehlkauf schon hinter sich hat haha

Also wenn es dir Primär um Sillage geht dann Joop homme edt, da riecht der ganze Raum nach dir danach und mag den Duft auch sehr aber halt nur im Herbst/Winter.

Wenn dir die Sillage immer noch nicht ausreicht (obwohl das Parfum ne krasse Sillage hat) dann geh in deiner Stadt (falls du in einer großstadt) wohnst zu einem Arabischen laden und frag die wo du Arabische Parfums herkriegst mit Oud.

Die gibts eig. in jeder Großstadt und die Sillage ist schon zu heftig also für mich viel zu viel, die Straße also wo du langläufst riecht gefühlt nur noch nach dir vorallem wenn du viel sprühst aber der Vorteil ist du riechst anders als 99% der Leute da die meisten jetzt nicht wirklich im Duft game sind und sich die Düfte in der Drogerie holen.

Davon abgesehen hier noch Empfehlungen aus der Drogerie:

Joop Homme edt (wie gesagt gute Sillage)

Jean Paul Gaultier classique oder jean paul gaultier elixir sind beide gut ( Die riechen für mich beide besser als das le parfum das du hattest, find das parfum riecht mir zu sehr nach altem Mann aber musst selber schauen, jeder hat ja nen anderen Geschmack) sillage von den Jean Paul Gaultier düften sind so Mittelmäßig würd ich sagen, halt Industriestandart wobei das Parfum minimal stärker als die anderen ist.

Paco Rabanne Phantom ( auch sehr gute Sillage)

Ah und zum Schluss noch solltest du dir falls du das nicht sowieso schon machst ne Feuchtigkeitscreme holen fürs Gesicht und den Hals, meine ist von Nivea die Standart aber kannst dir auch jede andere holen, das macht auch nochmal nen riesen Unterschied, da Parfum auf trockener Haut nicht lange hält.

Wenn du es noch intensiver willst dann noch zusätzlich Vaseline auf die Stellen wo du den Duft aufträgst also am Hals, handgelenk etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung