Wo am besten Kleidung kaufen?

2 Antworten

Bei EMP ist die Qualität oft Glücksspiel. Aber die haben immer mal wieder ein paar bezahlbare Sachen im Angebot.

NixGut ist zwar eher ein Punkshop, aber Accessoires wie Nietengürtel,- Armbänder… und co. sind ja in fast jeder Alternativen Szene wichtige Elemente der Mode, und auch sonst haben sie einiges, das zu deinen Richtungen passt. An sich haben die gefühlt immer das halbe Sortiment zu Spottpreisen im Angebot.

Viele Standards bekommt man ansonsten auch bei H&M, C&A, New Yorker und co. (von einfachen schwarzen Hosen & Röcken über Netzstrümpfe und -Strumpfhosen bis hin zu manchen Bandshirts und co.).

Szene-Schmuck hole ich mir oft bei Tedi oder aus dem Halloween-Sortiment, da die Qualität der teureren Marken sich leider nicht wirklich von dem Halloween-Kitsch unterscheidet.

Und dann empfehle ich natürlich die „Essenz“ der Szenemode: DIY also selbermachen!
https://dunkle-arche.de/viewtopic.php?t=1438

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

EMP ist gut, die haben große Auswahl. Ansonsten vielleicht bei Wonderland13, mein persönlicher Lieblingsladen :)