wnn du stirbst zieht dein ganzes leben an dir vorbei, sagen sie -> zweiter teil?/ film?

3 Antworten

ich habe weder was über einen zweiten teil noch über einen film was gehört. Allerdings bringt die Aurorin im August dieses Jahres ein neues buch auf den Markt. Leider erst auf englisch, aber das Deutsche kommt bestimmt auch noch.

Doch sie stirbt schon. und es wird weder eine verfilmung noch einen zweiten teil geben. Aber Lauren Oliver hat im September 2011 Delirium herausgebracht und das kann ich dir auf jeden fall empfehlen LG:)

Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn sie überlebt hätte. Das wäre meiner Meinung nach schön gewesen, weil sie ja jetzt erst zu sich selbst gefunden hat und bereit war ihr Leben zu ändern. Ich habe mir selbst noch ein kurzes Ende selbst geschrieben, so knapp eine Seite, und jetzt kann ich wenigstens damit aufhören zu denken, was wäre, wenn sie überlebt hätte?:D