Wne heißt dieser anime?

5 Antworten

Das ist "Komi can't communicate". Wobei dieser Text aus dem Screenshot selbstverständlich nicht wirklich da steht... Du kannst den Anime bei Netflix sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

»Komi-san wa, Komyushō desu.« aka »Komi Can’t Communicate«
https://www.anisearch.de/anime/16277,komi-san-wa-komyushou-desu

Der Name vom Charakter Komi steht doch sogar im Text des Bildes.

Ryanair558
Beitragsersteller

Ja habe gegoogelt aber ist nichts rausgekommen sry

Komi can't communicate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

komi can't communicate

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 180 Anime gesehen und lese auch gerne Manga

Ryanair558
Beitragsersteller

Danke frag nicht warum ich den schauen will.....

Der in der Mitte heißt Komi can't communicate. Den kannst du dir auf Netflix anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt