WM 2022. Wird es ,,wie gewohnt" laufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%
Vllt 0%

3 Antworten

Ja

Allerdings hätte ich das auch 2019 für 2020 gesagt und dass es dann anders kam, wissen wir alle👀

Ja

Wenn Du unter "gewohnt" verstehst, daß es einen Favoritensieg gibt, dann wird es wohl wieder "wie gewohnt" laufen.

Bei Europameisterschaften gab es schon Außenseitersiege (Dänemark, Griechenland). Das ist bei Weltmeisterschaften bisher größtenteils ausgeblieben. (Ausnahme: Das "Wunder von Bern")

Interessant finde ich, daß seit 2002 keine südamerikanische Mannschaft mehr gewonnen hat. Nur Europäer wurden seitdem Weltmeister.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Allein schon, dass es nicht im Sommer ist, ist es nicht wie gewohnt! Der kommende Weltmeister wird sich damit rühmen, dass er eine einzigartige WM gewonnen hat.