WLAN will nicht gehen kann es nicht an machen was ist los mit dem wlan?

1 Antwort

Wieso kommst du an dieses Gerät, das ganz bestimmt nicht so heißt, denn eigentlich nicht ran? ;-) Das steht doch bei den meisten im Wohnzimmer, auf dem Flur oder nicht weit weg.

Und was meinst du genau damit? Tatschst du auf den WLAN-Namen und kannst das WLAN-Passwort dann nicht eingeben? Kennst du das WLAN-Passwort? Hat es denn schon mal an deinem Handy funktioniert? Was für ein Handymodell ist es denn?

Celine200319
Beitragsersteller

Es ist das neuste Handy Modell das WLAN lässt sich nicht antippen

Celine200319
Beitragsersteller

Wohne in einer Pension deswegen komme ich da nicht ran