WLAN Vertrag mit Handy dazu?

2 Antworten

WLAN ist nur die Möglichkeit, Internet auf kurze Reichweite weiter zu verteilen. Du brauchst dann immer noch einen Zugang zum Internet, um die Daten aus dem WLAN ins Netz zu bekommen. WLAN allein reicht also nicht.

Louis8104
Beitragsersteller

ja ich weiß was ich meine ist halt ein Vertrag wo man ein Router bekommt mit Handy geschenkt.

1und1 macht das ja zumbeispiel mit einen sumsung Notebook das bekommt man dann einfach zum Vertrag dazu geschenkt.wollt halt fragen ob es fürleicht irgendein Anbieter gibt der ebent ein Handy dazu gibt.

trotzdem danke für deine Antwort 👍

Es gibt keine WLAN Verträge. Es gibt Internetverträge, für dsl, Kabel, Glasfaser... Es gibt auch Mobilfunktarife für zb Handys. Dort sind auch wenn man will Handys dabei. Viele Grüße