Wlan Verstärker?

LUKEars  16.03.2024, 06:46
hab alles verbunden

auch das LAN Kabel?

Kannst dich dann über LAN bei dem Ding einloggen und es conf-en?

Roder478
Fragesteller

Ja das LAN auch zuerst hat es funktioniert als ich den zweiten Adapter verbinde Erfolgreich war nichts mehr zu finden in den Netzwerk

1 Antwort

Wenn er dieselbe SSID (Netzwerkkennung) wie der Router hat, wird er dir in der Taskleiste nicht angezeigt, da das Netzwerk dann gebündelt ist.

Auf der Menüoberfläche deines Routers sollte er aber dann unter Netzwerk, Wlan oder Geräte zu finden sein.