Wlan Stick mit hoher Reichweite für kali linux?

3 Antworten

tinxi 300 Mbit/s IEEE 802.11b/g/n Mini WiFi

Die Antenne von diesem Stick kann man abschrauben und z.B. eine selbstgebaute WLAN-Antenne über ein Kabel anzuschließen um die Reichweite zu erhöhen. Läuft unter Windows, Mac und allen Linux-Distributionen ab Kernel 2.6 oder höher.

Hier gibt es Bauanleitungen für WLAN-Antennen die eine hohe Reichweite haben: https://www.tresselt.de/wlan/

Hallo

Also ich suche ein Wlan Stick der eine Hohe Reichweite hat und gut für Linux kali ist.
  1. Die Reichweite hängt sowohl von der Hardware ab als auch von der Umgebung in welcher er betrieben wird.
  2. Auf welcher Distribution ist absolut irrelevant, die Module sind überall gleich.
Die sich auskennen wissen wofür...

Na um kabellos eine Netzwerkverbindung aufzubauen, was sonst.

Bitte nicht nachfragen warum..

Ist bei der Fragestellung auch nicht mehr nötig.

Bitte keine Links sondern Name vom stick

Zum Beispiel der rt7560ul funktioniert.

Danke für die Antworten :D

Schade um die Zeit.

Linuxhase

Woher ich das weiß:Hobby

Die Alfa Reihe ist da zum Beispiel sehr gut.

Alfa – AWUS036NHA 2.4 GHz

Ist nur einer aus der Reihe,aber es reicht auch ein simpler USB Stick für Linux mit einer USB verlängerung und den an einem günstigen Ort zu platzieren. Sollte dies nur zu deinem Zweck dienen empfehle ich zuerst einen ws-603.x2 Antenne für Windows,auch mit einer 10 Meter Verlängerung mit Verstärker, um die umliegenden,nennen wir es Dinge, auszulesen und die Sendeleistung auszulesen.Macht wenig Sinn wenn etwas unter 20% dabei ist.

Gute Dinge sollten so um 65% stabil aufweisen.

Mit letzterem kann ich bei freier Sicht etwas 300 Meter überbrücken.