WLAN Sperren Umgehen?

3 Antworten

Die Mac Adresse kann man nicht ändern. Man kann höchstens über einen Trick sagen, dass die Netzwerkschnittstelle eine andere weitergeben soll.

Die IP Adresse kann man ändern. Frag am besten deinen Freund, wie es genau geht

  1. ips kannst du immer verändern nur ob der aufwand es wert ist ist die frage
  2. macadressen kannst du nicht ändern die sind auf deinem mainboard eingraviert das sind die grünen platinen
  3. manche kinder nutzen hotspots über lahme handys die verbindung ist dann grottenschlecht
  4. weniger sperren weniger ärger kauft euch eine stärke leitung und teilts ein dann ist jede sinnlose diskussion erspart und außerdem auch jeder nervige anruf im bezug auf vodafone oder sonst was schnelleres internet schneller fertig
  5. wenn nix mehr hilft zieh lieber aus weniger stress weniger sorgen

Dazu muss man die MAC Adresse ändern. Such einfach nach "windows mac ändern".

Allerdings funktionert es nicht bei allen PCs bzw. WLAN Adaptern.

Du musst die Adresse deines PC auf die des freien Geräts setzen und die Adresse des freien Geräts auf irgendwas anderes. Danach solltest du deinen PC und das andere Gerät neu starten.